Einstiegsmöglichkeiten

Bei Eclipse stehen Lernmöglichkeiten für Studenten zur Verfügung, die ihren Abschluss oder ihr Diplom machen. Durch die Integration des akademischen Studiums mit praktischen Erfahrungen werden die Studierenden auf die beruflichen Erwartungen und die Fähigkeiten vorbereitet und vertraut gemacht,…

Read More

Entwicklung

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die neue Perspektiven und Lebenserfahrung in unsere Teams einbringen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber sind, der Ihre Leidenschaft und Ihren Wunsch zur Weiterentwicklung schätzt, dann…

Read More

Kontakt

Bei Eclipse möchten wir unseren Kunden unsere Kompetenzen näher bringen. Unsere Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe zu Fortune-500-Unternehmen und -Fertigungsstätten in Nordamerika und Mitteleuropa. Dies ermöglicht uns eine enge Zusammenarbeit mit den zentralen Einkaufsabteilungen und den Zugang…

Read More

Karriere

Eine gute Ausführung ist wichtig. Bei Eclipse haben wir gemeinsame Ziele und tun grossartige Dinge.Unsere Mitarbeiter haben den Mut, ständig etwas Neues zu entwickeln.Sie haben Mut zum Handeln und sind stolz auf ihre Arbeit. TSie stellen sich Problemen,…

Read More

Kompetenzen

Unsere kundenspezifischen automatisierten Lösungen kombinieren branchenübergreifendes Know-how, leistungsstarke interne Kompetenzen, eine neue Generation von präzisen Hochgeschwindigkeitstechnologien und intuitiven Steuerungssystemen.

Read More

Dienstleistungen

Innovation erfordert Flexibilität. Jeden Tag finden wir bessere Wege, um Ertrag, Qualität, Zykluszeit, Design oder Kosten zu verbessern und Ihre Investition und Vision zu unterstützen. Vorteil der vertikalen Integration In unseren Einrichtungen befinden sich die neuesten Entwicklungen in…

Read More

Industriezweige

Frühzeitig erkannten wir, dass bewährte Automatisierungstechnik in einem Marktsegment oft die Automatisierungslösungen und -prozesse in einem anderen Marktsegment ergänzen und erheblich voranbringen kann. Dank unserer Erfahrung in den Bereichen Design, Konstruktion, Herstellung, Produktion, Vertrieb und Integration können wir…

Read More

Über uns

Eclipse ist eine internationale Organisation mit 14 Einrichtungen in Kanada, den USA und Europa. Wir bringen innovative, kundenspezifische Automatisierung in die Bereiche Biowissenschaft, Transport, Energie, Konsumgüter, Elektronik und Industrie. Wir unterstützen Ihre Investition Unsere Auszeichnungen

Read More

Startseite

Eclipse versteht das Front-End der Innovation und Erfindung. Wir kombinieren komplexes Know-how in Produktion, Herstellung und Vertrieb, um weltweit innovative automatisierte Lösungen zu entwerfen, zu entwickeln, herzustellen, zu integrieren und zu warten. Neuigkeiten

Read More

The Eclipse Experience

At Eclipse, it is our experience that innovation, technology, regulations, compliance, risk and safety in one industry, brings great perspective to our work in another. Cross-industry know-how builds diverse thinking and exposure to various markets remains our distinct…

Read More

Partners

Collaboration is cornerstone to engineering the very best in automation and aftercare service. Whether it’s integrating client-trusted products, selecting reliable materials, exploiting new technology or providing 24/7 service in another country, partnering with like-minded businesses that deepen our…

Read More

Our Commitment

We believe that in a connected world, businesses need to leverage their strengths across boundaries to increase success and offer opportunities to people, communities and local economies. Our Mission Aligning know-how with empathy to provide solutions that are…

Read More

Our Story

For its sixth consecutive year, Eclipse was recognized as one of Canada’s Best-Managed Companies for overall business excellence by Deloitte’s Best Managed Companies program. Eclipse was also a six-year recipient of the Growth 500 Award that celebrates Canada’s…

Read More

Eclipse Expands into Europe

Eclipse Automation of Cambridge, Ontario, today announced the acquisition of Transmoduls Ltd., located in Veszprém, Hungary. Transmoduls is at the forefront of manufacturing turnkey, feature-rich automation solutions for the automotive, electronics, food and medical markets. With facilities in…

Read More

Privacy Policy

Privacy Policy Eclipse Automation Inc. and its affiliates (“Eclipse”) respect your right to privacy. This Privacy Policy explains Eclipse’s policies and procedures regarding information we collect, use, share and safeguard from visitors on our website (“Site”) and other…

Read More

Student Opportunities

At Eclipse, learning opportunities are available to students completing their degree or diploma. Integrating academic studies with hands-on experience prepares and familiarizes students with professional expectations and the skills needed to contribute to an organization. If you roam…

Read More

Career Development

We are always looking for skilled people who can bring new perspective and life experience to our teams. If you’re looking for a place that values your passion and desire to learn, then we want to hear from…

Read More

Eclipse Acquires D&D Automation

Eclipse Stratford - Control Systems

Eclipse Automation, the largest privately owned custom automation supplier in Canada, today announced the acquisition of D&D Automation, located in Stratford, Ontario. D&D, a global leader in controls and systems engineering, designs and integrates PLC control systems for…

Read More