Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Schüler

EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN

Bei Eclipse stehen Lernmöglichkeiten für Studenten zur Verfügung, die ihren Abschluss oder ihr Diplom machen. Durch die Integration des akademischen Studiums mit praktischen Erfahrungen werden die Studierenden auf die beruflichen Erwartungen und die Fähigkeiten vorbereitet und vertraut gemacht, die zum Beitrag in einer Organisation erforderlich sind.

In unserer Einrichtung werden Sie jederzeit Studenten und Hochschulabsolventen in ihrem angesehenen Ausbildungsprogramm antreffen können. Wir bieten auch Praktikumsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler, die einen Leistungsnachweis oder Specialist High Skills Major (SHSM) erwerben wollen.

Wenn Sie als Student nach einem aufregenden Ort suchen, um Ihre Karriere zu starten, hoffen wir, dass Sie uns in Betracht ziehen.

hresources@eclipseautomation.com

Lernen sie unsere studenten kennen

Dylan – Conestoga

„Meine Ausbildungserfahrung bei Eclipse war besser, als ich es mir erhofft hatte. Ich habe in Projektteams mit Ingenieuren gearbeitet und mein Wissen aus der Universität angewendet. Im Angebots- und Konzeptentwicklungsprozess arbeitete ich mit CAD-Software, Roboterzellen und Systemintegration, um maßgeschneiderte automatisierte Lösungen zu entwickeln. Meine Zeit als Praktikant in der Anwendungstechnik war von unschätzbarem Wert.“

Dylan, 2. Jahr, Robotik & Automation, Conestoga College

James – UofG

„Das Beste an meiner Ausbildung bei Eclipse sind die Menschen. Vom ersten Tag an hatte ich immer das Gefühl, dass ich ein wichtiger Teil meines Teams bin und meine Ideen respektiert werden.“

James, 3. Jahr, Bachelor of Mechanical Engineering, University of Guelph

Celebrating Employer of Distinction from Conestoga College

Arbeitgeberauszeichnung

Eclipse fühlt sich geehrt, den Employer of Distinction Award 2019 des Conestoga College für die Unterstützung von Studenten mit wertvollen Erfahrungen aus der Praxis zu erhalten.

Student
Opportunities

Opportunities

At Eclipse, learning opportunities are available to students completing their degree or diploma. Integrating academic studies with hands-on experience prepares and familiarizes students with professional expectations and the skills needed to contribute to an organization.

If you roam through our facilities, at any given time you will see post-secondary students in their respected co-op or apprenticeship program. We also have work placement options for high-school students who are earning a credit or working toward their Specialist High Skills Major (SHSM) designation.

If you’re a student looking for an exciting place to launch your career, we hope you’ll consider joining us.

Meet Our Co-op Students

Dylan – Conestoga

“My Co-op experience at Eclipse was more than I had anticipated. I worked in project teams with engineers and applied my knowledge from school. In the quoting and concept development process I worked with CAD software, robot cell and systems integration to develop custom automated solutions. My time as a Co-op Applications Engineer has been invaluable.”

Dylan, 2nd Year, Robotics & Automation, Conestoga Collage

James – UofG

“The best part of my Co-op at Eclipse is the people. From day one I have always felt that I am an important part of my team and my ideas are respected.”

James, 3rd Year, Bachelor of Mechanical Engineering, University of Guelph

Celebrating Employer of Distinction from Conestoga College

Employer of Distinction

Eclipse is honoured to receive the 2019 Employer of Distinction Award from Conestoga College for supporting students with valuable real-world experience.