Steuerungssysteme

Mit über 200 Anwendungs-, Mechanik- und Steuerungssystemdesignern entwickeln, programmieren und integrieren wir PLC- und HMI-Technologien zur Verbesserung der Produktion, Qualität, Anlagenverwaltung, Datenerfassung und Entscheidungsfindung. Schlüsselfertige Lösungen Programmierung der Steuerungen Sicherheitsvorrichtungen Vollständige Linienkontrollsysteme PLC-Pakete PLC-Programmierung, Architektur, Kommunikation, DokumentationErweiterter Anwendungsbereich…

Read More

Schweisstechnische Arbeiten

Eclipse entwickelt und baut erstklassige Präzisionsschweissysteme für anspruchsvolle Anwendungen. Unabhängig davon, ob es sich um Bleche, Baustahl oder eine andere Konfiguration handelt, bieten wir viele automatisierte schweisstechnische Lösungen an, darunter Laser-, Hybrid-, Widerstands- und Lichtbogenschweissen. Zertifizierungen und Standard

Read More

Beratung und Entwicklung

Eine erstklassige Automatisierung kann unternehmensweite Verbesserungen vorantreiben und einen bedeutenden kommerziellen Vorteil bringen. Eclipse bietet eine Reihe von vorbereitenden Automatisierungs- und Outsourcing-Dienstleistungen zur Unterstützung Ihrer Investitionspläne und zur Stärkung der Produktions-, Fertigungs- und Vertriebsstrategien.

Read More

Qualität, Inspektion und Prüfung

Ganz gleich, ob Sie eine eigenständige oder eine prozessbegleitende Inspektion und Prüfung wünschen, wir entwerfen unter Berücksichtigung von Compliance- und Regulierungsstandards. Während der gesamten Entwicklung und bis in die Produktion testen wir auf Zuverlässigkeit und Betriebskonsistenz, um das…

Read More

Datenerfassung

Moderne automatisierte Systeme stellen dem Management rechtzeitig Informationen zur Verfügung, die für effektive Entscheidungen notwendig sind. Angesichts der immer intelligenteren und vernetzten Produktionsanlagen können die Bediener potenzielle Probleme in den Werkshallen vorhersagen, identifizieren und lösen, bevor sie auftreten.

Read More

Integration und Technologie

Von Robotern bis hin zur Optik integrieren unsere Designer und Techniker eine Vielzahl von Anwendungen und vertrauenswürdigen Marken, um die Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit der Projektlösungen zu gewährleisten und so die produktive Lebensdauer Ihres Systems zu schützen. Durch den…

Read More

Verarbeitung und Verpackung

Roboter, maschinelles Sehen, Verdrängerpumpen, Abfüllanlagen und Drucksysteme sind nur einige Anwendungen, die von uns für präzise, sich wiederholende und schnelle Verarbeitungs- und Verpackungslösungen eingesetzt werden.

Read More

Bewegungsplattformen

Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Betrieb um Produktion, Fertigung oder Vertrieb handelt, sind unsere Bewegungs- und automatisierten Plattformlösungen zuverlässig, kosteneffizient und auf langfristige Leistung ausgelegt. Wir entwerfen flexible Hochgeschwindigkeitssysteme, die den Bestand kontrollieren, Komponenten transportieren, Materialien…

Read More

Montage

Von der Hochgeschwindigkeitsbearbeitung bis hin zu Robotik und Reinraum haben wir eine Vielzahl moderner Montagearten, die für hohe Stückzahlen, gleichbleibende Qualität und niedrigere Betriebskosten sorgen.

Read More

Robots

Robots are now more complex, powerful, easier to program and less expensive. They contribute significant value in assembly, material handling, pick and place, welding, dispensing and inspection, with limitless capabilities.

Read More

Control Systems

With over 200 applications, mechanical and control systems designers, we engineer, program and integrate PLC and HMI technologies to improve production, quality, asset management, data collection and decision making on every level. Turnkey Solutions Controls Programming Safety devicesFull line…

Read More

Welding

Eclipse designs and builds world-class welding systems for sophisticated applications. Whether its sheet goods, structural steel or any configuration in between, we offer many automated welding solutions, such as laser, hybrid, resistance and arc. Certifications and Standards

Read More

Consulting & Development

World class automation can drive company-wide improvements and deliver significant commercial advantage. Eclipse offers a range of pre-automation and outsourcing services to support your investment plans and strengthen production, manufacturing and distribution strategies.

Read More

Quality, Inspection & Testing

Whether you are looking for standalone or in-process inspection and testing, we design with compliance and regulatory standards in mind. Throughout development and into production, we test for reliability and operational consistency to help manage risk and support…

Read More

Data Collection

Modern automated systems provide management with timely information that is necessary for making effective decisions. As production facilities become increasingly intelligent and connected, operators are able to predict, identify and address potential problems on plant floors before they…

Read More

Integration & Technology

From robots to optics, our designers and technologists integrate a variety of applications and trusted brands to ensure project solutions are reliable and maintainable to protect the productive life of your system. Through technology we can create dynamic…

Read More

Processing & Packaging

Robots, vision, displacement pumps, fillers and pressure systems are just a few applications that we use for precise, repetitive and high-speed processing and packaging solutions.

Read More

Movement Platforms

Whether your operation involves production, manufacturing or distribution, our movement and automated platform solutions are dependable, cost-efficient and built for long-term performance. We design high-speed flexible systems that control inventory, transport components, handle materials and manage products.

Read More

Assembly

From high-speed tending to robotics and clean room, we have a wide range of modern assembly styles that drive high volume, consistent quality and lower operating costs.

Read More